Donnerstag, 22. Oktober 2009

schlimm - schlimmer - am schlimmsten :s

oh gott. heute sind die schlimmsten sachen passiert, die einem nur passieren könnten, wenn man :
1. mit einem Fahrrad ne stunde nach norddeutschland fährt.
2. nichts dabei hat um irgentetwas an seinem Fahrrad zu reparieren.
und 3. denkt es könnte nich schlimmer werden.
so diese ganze reihe von schlimmen dingen ist mir HEUTE passiert, worüber ich auch sehr geschockt war, dass einem in 3 stunden so scheiß sachen passieren können und dann wirds auch noch schlimmer ._.' aber ich red jetzt nich um denn heißen brei herum ich erzähl's jetz einfachen :s
heute ein tag wie jeder eigentlich, nichts besonderes, hab ich mich mal wieder mit ein paar kumpels getroffen mit denen, iwie jedes mal was unerwartendes passiert.
Aber da wars ja noch nicht so schlimm.
So wir dachten uns dann jaa wir fahren mal nach norddeutschlan, um da mit dem Fahrrad so'n paar coole stands zu machen. war ja auch OK, aber bis dahin wusste ich noch nicht wie HART der weg bis dahin sein wird 'SCHEIße'!
auf jeden fall mussten wir dann so einen Berg hochfahren der seeeehr steil.Groß und hoch war ._. okeey das hab ich ja noch geschafft, aber was dann kam war ziemlich unerwartet mit dem fahrrad haben wir ne stunde dahin gebraucht (abgehetzt) !
und als wir oben ankamen, hatte ich ein platten vorderreifen, ach du scheiße was jez ? 5 uhr waren wir da, 7 uhr musste ich zu Hause sein. Jetz stellt sich die frage:
1. zu hause anrufen und bescheid sagen das ich später komm
2. hier bleiben und gucken wie die situation weitergeht
oder 3. direkt nach Hause, das fahrrad schieben um pünktlich nach Hause zu kommen.
gut was denkt ihr euch was ich genommen hab ?
also eigentlich ja keine von allen dreeien, aber wir nehmen ersma nummero 2.
gut. wir sind dann dageblieben und ersmal n' bisschen fahrrad gefahren also eher meine freunde und nich ICH! ich hab dann mein fahrrad da stehen lassen und wir sind dann ein bisschen weiter, woanders hingefahren ..
naja. ich guck auf die uhr 18:10, scheeeeeeeiße ! was denn jez ?
okeey. sagen wir erstmal zurück fahren, man denkt sich nur 'ach schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden nee' was kommt ? mein fahrrad steht nicht mehr da wo es ursprünglich stand 'doppelte scheiße' dann sehen wir dann so ne 'coooooole' gangstar - gruppe ._. die fragen wir dann ob die was gesehn habn und komischer weiße wussten die wo mein fahrrad war !
was wir dann auch völlig zerschrottet dort gefunden haben, toll und jez ? kann ich garnicht mehr nach Hause kommen 'kurz vorm zusammenbruch' kam jedoch die rettung.
Eine familie, die wir gefragt hatten ob SIE vllt. was gesehn hätten, nehmen mich und mein Fahrrad mit und fahren mich nach Hause! und ihr wusstet nich wie froh ich war pünkltich um 7.oo zu Hause zu sein. Doch jez kommt das schlimmste: wie soll ich das meinen eltern beibringen :s ?
was ist ich denk mir auf'm weg ne notlüge aus:
jaa wir haben unsere Fahrräder iwo bei praktiker abgestellt und dann hat das fahrrad jmd. geklaut, kaput gemacht und in ne ecke geschmießen und ich musste dann den ganzen weg nach Hause laufen, was meine eltern dann auch geglaubt haben :D:D
hfftl. passiert EUCH so ne scheiße nich! aber das macht doch das leben lustiger und befreit es von langeweile :D:D

tschüssi,
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen