Freitag, 27. November 2009

Neuer Header :)

Hallöchen :)
wie versprochen habt ihr hier denn neuen Header von mir :)
& ich hab auch schon den 1. regelmäßigen leser ;)
daaankeschön an Denise :)
aber ich brauch hier noch mehr Leser & dann kommen auch noch Gewinnspiele auf meinen Blog, wo ihr richtigen Schmuck oder andere Sachen gewinnen könnt ;)
also schneell registrieren & einen eigenen Blog machen & hier eintreten & wenn ihr schon einen habt dann einfach nur auf join in drücken ;)

Übrigens ich war letztens beim Frisör wollte mir eigentlich eine komplett andere frisur machen, aber die Frisösin hat einfach nur alles nachgeschnitten, was ich garnicht verstehen kann, weil ich ihr ein Bild gezeigt hab & ihr nochmal geschildert hab wie ich das haben möchste aber hat sich was verändert ? NEIN! außer meine gefärbte Sträne die man oben auf'm Header sehen kann nicht ! Naja 30 euro aber auch für garnichts -.-'

Naja vieel spaaß euch noch ;)
Tschüssi !

1 Kommentar:

  1. ;D ;D ..
    Kein Ding, ich lese ihn ja gerne :')

    Liebe Grüßee ;*

    AntwortenLöschen