Montag, 23. November 2009

Scheiß wetter ._.

Hallo :D
Hier bin ich mal wieder :D
Heute ist aber auch ein scheiß wetter ey :/
was is'n das ?
ich geh zur Schule & es ist ersma scheiße dunkel, & ich komm voner schule und es ist nur am regnen :D & ich denk mir nur so :
Jo. aber sonst gehts noch :'D
& was mich noch aufregt:
Mein Englisch lehrer ._.
So:Erstmal er heißt herr knake & ich lass meinen Aggresionen mal freien Lauf :)
1. Du kommst in den Klassenraum & der sitzt schon am Pult mit seiner hässlichen Fratze :b
2. Schreit der erstmal alle an, das wir wenn wir uns nicht schneller hinsetzen, wir nochmehr hausaufgaben aufkriegen, obwohl geht garnicht mehr ?! :o
3. Ist der Unterricht so langweilig das man das garnicht mehr aushalten kann, außer zu quatschen obwohl man sich ja zurückhalten will, aber man überlebt das nicht. & das mein ich jez ernst !
4. Den ganzen unterricht lang hört man nur gebrabel von dem mit seinem grässlichen nicht könnerischen Englisch : oPéEn youUR booGs oun PaGeé hundret - sirty - five ( 135 )
man kann das garnicht aufschreiben wie der redet der kann einfach kein englisch & die ganze stunde lang dann : open your books at .. close your books .. and open your exercise book on .. baah ey ! So langeweilig UNVORSTELLBAR !

aber zum Thema was mach ich heute ?
Also ich bin heute gott sei dank ja wieder in die schule gegangen, ich bin wieder gesund :D:D
und wir dekorieren heute die Fenster im Wohnzimmer :)
Mal sehen ob ich euch n' paar bilder davon hochlad :D

Ich sag mal tschüüüüüüüüüüüüüüüüs ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen