Sonntag, 20. Dezember 2009

Gewinnspiel :)

Hallo ihr Lieben :)
es tut mir echt Leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber wir haben so viele Arbeiten in der Schule hintereinander geschrieben, da war keine Zeit mehr da für Posts, aber bald sind ja Ferien da kommt wieder einiges dazu :)

Zuerst wollte ich euch sagen das ich an einem Gewinnspiel Teilgenommen habe & zwar hier: http://heroinbass.blogspot.com/
Einfach ein Kommentar unter dem Gewinnspiel - post von ihr hinterlassen & eure persönliche Wunschliste aufschreiben, steht aber auch alles im Post, also schaut mal drauf.
Zu gewinnen gibs das :
für den 1. Gewinner eine Nietentasche
2. ring & clutch
3. 2 Floral Strumpfhosen :)
So das wars vom Gewinnspiel.
2. werde ich wahrscheinlich mal ein Video von dem wunderschönen Schnee draußen machen & ein neues Winteroutfit zusammenstellen.

3. Wie man doch immer sagt, alle guten Dinge sind 3.
Habe ich noch ein paar neue Fotos für euch, die man auch in meinem neuen Header sieht:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen