Dienstag, 22. Dezember 2009

Schneeman & Gewinnspiel :)

Haaaaaallo :)
Wir haben ja schon Ferien, außer ich, weil meine blöde Schule Mittwoch auch noch auf hat & dann muss ich bis zur 4. stunde da bleiben & unterricht machen & dann noch diese schönen Fächer wie mathe & sowas.
Man echt -.- '

Naja ich hab mir mal die Mühe gemacht an Maikes Gewinnspiel teilzunehmen ich muss sagen AUCH, wie in dem Post unter dem :)
& zu Géwinnen gibt es ein schönes buntes armband
hier der Link : http://mai-fashionista.blogspot.com/2009/12/wintergewinnspiel.html

und da es ja nie was umsonst gibts, muss mann über seinen Winter schreiben, fotos, video's alles drum & dran machen. Hier meine Teilnahme :



Ich war mit meiner Freundin draußen, es hat so viel geschneit hier in Rheinberg, ich glaub etwas 25 cm schneeschicht oder sowas?! :s
auf jeden Fall jede Menge.
Wir waren dann also draußen im Garten & haben einen rießen Schneeman gebaut, der dieses mal auch geklappt hat :b
Es hat rießen Spaß gemacht ! & wisst ihr was ? Nein, wisst ihr nicht :b
Wenn der Schnee da ist dann kommt mal wieder das Kind in mir hoch, da kann ich richtig loslegen mit ner Schneeballschlacht, in der Schule hab ich mich dann auch n' paar mal aufs Maul gelegt, so ein Schussel wie ich bin. Aber das macht ja nichts ich wurde sowieso immer in den Schnee geworfen :)
So richtig weiß ich jez auch nicht was ich schreiben soll, aber ich hab was schönes für euch & ich hoffe es gefällt der lieben Maike & hoffe auch das dass vllt. für das Gewinnspiel reichen wird, denn bis jez hatte ich kein Glück in Sachen Gewinnspiel :/
Ich würd mich freuen wenn ich auch mal was gewinne :b
Hier ein Gedicht:
Eiskristalle

Eiskristalle könn entführen
uns in eine andre Welt
öffnen uns dazu die Türen
und verlangen nicht mal Geld.

Ja, sie zeigen uns das Leben
selbst in einer tristen Zeit
wenn sie durch die Lüfte schweben
mitnehmend jed Traurigkeit.

Eiskristalle wollen schenken
dir und mir im Hier und Heut
das, woran wir nicht mal denken
manche eiseskalte Freud.

Drum erfreue dich an ihnen
wenn sie dir begegnen mal.
Mir selbst ist grad eins erschienen
das mir gleich nahm jede Qual.

Eiskristalle wolln erfreuen
jedes Herz zur Winterszeit
künden sie doch von dem Neuen
das für uns bald steht bereit.

Ich tu Eiskristalle lieben
und erfreu immer mich dran
deshalb hab ich's hier geschrieben
damit's jeder lesen kann.

Zuletzt noch ein schönes Winterlandschaftsbild mit einer Interpretation :
ps: Viel spaß in den Ferien & Frohe Weihnachten;
auf die Bilder klicken um sie in vollständiger Größe zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen