Freitag, 1. Januar 2010

Neues Make - up ausprobiert
kein echter grader Pony, aber vllt wird es ja ein echter :)
bitte abstimmen in der Umfrage Box :)
Hallo ihr lieben :)
hier bin ich mal wieder nach langer Zeit, aber ich hab echt keine Zeit im moment & komm nich immer dazu was zu bloggen ich entschuldige mich mal dafür ;)
Aber die Zeit vergeht im moment sehr schnell.
Naja heute bin ich mal dazu gekommen was für euch zu posten & zwar hab ich ja 2 neue bilder drinne das eine ist von gestern ( das erste )
das zweite war kurz nach Weihnachten, ach ja ich wünsche euch nochmal frohe Weihnachten :)
Ich hab allerdings nur Geld gekriegt, was ja eigentlich am besten ist, aber nich so interessant.
Naja was soll ' s !
Das Make - up vom ersten Bild find ich eigentlich sehr schön, auch wenn es ein bisschen zu stark ist, liegt wahrscheinlich daran das ich es etwas bearbeitet habe.. .
Das habe ich mit diesem Liedschatten hingekriegt :


Eyeshadow in Türkis mit Schimmerpatikeln von H & M
gekostet hat er 3,95 €
& dieser Wimperntusche + Eyeliner
Das ist der COLOSSAL black mascara
von Maxfactor ca. 10,00
Eyeliner von Essence ca. 3,00
Dann noch viel Spaß beim nachmachen, wenn ihr wollte & ich würd mich freuen wenn ihr diesen Post kommentiert & ihr eure Meinung dazu sagt :)
xoxo




Kommentare:

  1. Mhh keine graden ponny [:
    der maskara is echt gail hab ich ja selbst[:
    hast du auich brav wie alle anderen bezahlt?? xD

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch und süß :) :*

    AntwortenLöschen
  3. is hübsch aba Lid(schatten) schreibt man ohne 'e'
    haha

    AntwortenLöschen