Dienstag, 5. Januar 2010

Hallo ihr Lieben ,
da bin ich wieder :)
Ich werd jez zukünftig mal hoffen mehr zeit für euch zu finden, aber man sagt ja man solle nich so oft am internet hängen.
Also heute war ich bei meiner liebsten Sarah, hab leider noch keine Fotos für euch weil ich n' bisschen kaputt heute bin, da ich mit ihr draußen war mit rutschigen schuhen & wir die ganze Zeit nur rumgerutscht sind, jez fühlen sich meine Beine wie Wackelpudding an :b
zum Glück haben wir davor schon Foto 's gemacht.
Naja ich war gestern im Forum & habe mir 2 hosen gekauft eine Jeans leggins, ne normale Hose von Amisu & ne normale lack - leggins dazu 3 schöne Pullover.
& dann habe ich noch n' paar fotos für euch ich hab nämlich heute n' paar Ringe rausgekramt aus meinem Schmuckkästchen & sie fotografiert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen