Dienstag, 30. November 2010

Wake up in the morning feeling like 'unausgeschlafen'.


Vergeben an meinen Mittelfinger :'D

Hallo !
Ich hab mich heute mal wieder dazu gezwungen euch was zu bloggen.
Also denkt jz nicht ich machs ungern, aber es ist schon so spät und ich bin müde,
und ich hatte heut nich soo viel zeit .. und ich muss noch iwie voll viel machn :S !
Naja ich war heut mit Meli und Dominica draußen wir sind n bisschen rumgerutscht :)
Ich hab auch Fotos aber leider mal wieder nicht von draußen , ich komm iwie nicht dazu :/
Aber von davor, und ich hab meine Fingernägel weiß lackiert , ich weiß nich aber weiße Fingernägel. Ich liebe es, ich weiß nich warum aber ich mag das einfach.
Ich muss aber sagen das es nich so toll geworden ist, also die Farbe schon, aber ich musste erst 10 mal drüber lackieren, weil der Nagellack einfach 'scheiße' ist. Von essence nicht zu empfehlen und als er dann trocken war hat das iwie tdem verschmiert also es is komisch.
Sieht man aber auf den Bildern nich und ich glaub ich mach mir dir Tage mal wieder ein Nagelpiercing also für diejenigen die nicht wissn was das ist.
Das Ding geht nich durch den Finger das is ein Loch im Nagel und dadurch wird ein kleiner Ring mit Anhänger befestigt. Ja, also das kann man sich selber machn und ich finds ziemlich Cool ich mach n Foto dann könnt ihr euch das mal anschaun.
Ich bin mal weg weiterhin Sachen erledigen.
Wie ich am Ende immer sage , Schaut euch die Fotos an und bla.
:*

Montag, 29. November 2010

Schnee , Schnee und Schnee !





Hallo ihr da draußen,
Es hat heute den ganzen Tag geschneit !
Ich finds eigentlich ja voll schön, nur ich hasse Schnee einfach während der Schulzeit,
immer diese scheiß kleinen Dreckskiddis die inner Gegend mit Schneebällen rumwerfen !
Naja kann man auch nichts dran ändern ;b
Heute war ich mit Melissa draußn ich hab auch n' paar fotos von bevor wir draußn waren und als wir draußen warn. Schauts euch an ;)

Sonntag, 28. November 2010

I want you to love me , like I'm a hot pie.




Âllo ihr süßen,
Also ich weiß nicht wie euer Tag war, aber meiner war iwie langeweilig und cool zugleich.
Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt in Moers mit meinen Eltern.
Hm, war jetzt nicht der Burner , aber war ganz OK, ich hab leider keine Fotos gemacht,
aber davor hab ich welche zu Hause gemacht aus Langeweile.
Ich hab sie euch hochgeladen ;)
Als wir dann wieder zu Hause waren, musste ich erstmal Mathe machen, eig. hasse ich Mathe über alles, aber wir habn grade ein Thema das versteh ich haha , ich weiß nur nicht wie lange noch :D !
Aber egal, dann musste ich in English ein Curriculum Vitae schreiben , zu Deutsch Lebenslauf.
War ja nicht sehr schwer, weil wir hatten alles vorgegebn wir mussten das halt nur in unserer Version schreiben. Ja und jetzt sitz ich hier und blog mal n bisschen bevor ich das wieder verschlampe :D
Ja mehr hab ich auch heute nicht zu sagen ,
Schauts euch die Bilder an ;)
<3 - chen.

Samstag, 27. November 2010

Complicated.


u
Hallo ihr,
Endlich Wochende und morgen ist es ja eig. schon wieder um :(
Leider , aber die Woche ging ja schnell um und heute war ich mit meiner
aller besten Freundin Hilal in Moers, wir warn bisschen inner Stadt habn aber nichts
schönes gefunden und bemerkt haben wir auch das H&M immer teurer wird was mich ziemlich aufgeregt hat. Ich mein mittlerweile tut H&M so als wärn ihre Klamotten Designer Stücke .. Hm also kacke !
Naja trotzdem wars n schöner Tag ich hab sogar Bilder , die iwie bisschen scheiße geworden sind, also das ist das beste Bild das es heute gab und dennoch ist es iwie nich so schön, naja zu diesem Tag muss aber n Bild rein ja also !
Als ich dann mit dem Bus wieder zurück gefahrn bin hab ich dann auch noch den Nico im bus gesehn haha , mit sehr 'hübschen' Mädchen haha nicht. OK , Egal ! :D
Ja war lustig :D
Ich bin jz weg tüdelü.
Achja was ich noch sagen wollte, wir habn ne Maus im Busch entdeckt die musste ich dann natürlich auch fotografiern und ich glaub für ne Maus hab ich ganz gut getroffen ! :D

Freitag, 26. November 2010

I love the way you lie.




Hallo :)
Hier nochmal die Fotos von meinen Haaren ich hoffe euch gefällts,
den ponny hab ich übrigens weggemacht , weil iwie zu anstrengend vorallem
jetzt im Winter unvorteilhaft wegen Wind und so ;)
Ich weiß nich Umfrage oder nicht ,
Erst mal mach ich die Bilder hoch :)
Und dadrunter wird die Umfrage kommen, die ich dann jz auswerte !
Ja auf dem einem Bild sah mein Gesicht ziemlich verpeilt aus deswegen dieses ding
vor meinem Kopp , aber auf dem Bild sieht man die Haarfarbe gut und deswegn hab
ichs genommn ;)
Auf den Bildern is die haarfarbe aber immernoch nicht so wie sie in echt aussieht,
also so richtig kann man sich nich auf den Bilder orientieren ihr müsst det schon in echt sehn !
So dann die Umfrage ist ja relativ eindeutig ausgefallen :D
Ich glaub 13 für den alten Blog und 3 für den neuen , ja ich weiß nich ich wollte mal was anderes, und ich fand den alten Blog auch iwie besser nur das problem ist , ich krieg die Einstellungen nicht mehr zurück gesetzt das komplette Lay out ist anders die Vorlage für den Alten simple blog gibts auch nicht mehr ich glaub Blogger denkt iwie die neuen Vorlagen seien besser als die alten stimmt ja iwie nicht !
Naja ich weißet nich ich versuch das alles noch zu rettn und den Header will ich auch iwie anders machn nur wie ?!
Ich weiß nich mehr welche Fotos :S !
So dann hab ich ja noch gesagt ihr sollt mir kommentare machen aber es sind keine angekommen :(
Total scheiße aber was soll man machen ich hab ja auch noch nich soviele Leser aber es sind ja wirklich garkeine Kommentare da ! Naja ich kann nurnoch drum bitten welche zu machen ;)
Ach ja dann wollte ich euch noch erzählen das wir im Moment inner Tanzschule zu einem Speziellen Youtube video tanzen und hier is der Link: http://www.youtube.com/watch?v=HkHJ2-zoSB4
Eig. ziemlich cooles Lied ;)
Vllt. stell ich den tanz ja mal hoch,
viel spaß beim angucken
:*

!

Hallo Leude ;)
Iiich geh gleich tanzen und ich freu mich schon total !
Ich hab ne neue Haarfarbe lila - braun - rot und ich finds eig. total schön :)
Und heut abend gibts Bildchen ich wollte mich nochmal melden
bis späder :)

Mittwoch, 24. November 2010

Hm,




Na ihr,
Ich blog mal heute wieder was,
es gibt immernoch nichts besonderes zu berichten, aber ich will nicht
das der Blog für euch langweilig erscheint und deswegn versuch ich ihn
so interessant wie möglich zu machen :S
Ich hoffe es klappt, weil ich kann ja auch nichts dran ändern,
dass ich im moment nicht soviel Zeit für Fotos habe und sowas,.. !
Aber es wird bald wieder was kommen ;)
1. wollte ich euch mitteilen ,dass ich das Make - up video bald machen werde,
ehm wäre nett wenn ihr mir Kommentare machen würdet, damit ich weiß , welches Make - up ich machen soll ! Also schickt mir Links in Youtube , Fotos von verschiedenen Make - ups oder sowas. Also wenn ihr wollt dass ich das für euch mache schickt schickt schickt ! Ich
hoffe ich sehe n paar Kommentare morgen wenn ich on komme.
2. Werde ich vllt. aber nur vllt. bei den Duisburger Tanztagen zu sehn sein , aber ich weiß es noch nich genau, aber bald wird auf jeden fall ein video von mir und meiner Freundin zu sehen sein , wie wir unsern Remix tanzen den wir übrigens auch noch machen müssn puuuh viel arbeit wie man sieht und dann noch der Stress vonner Schule :/
Naja ich hab grade ein bisschen gemalt, das is auch das besondere was ich euch hochlade ,
joar ich finds jz so nicht schlecht, aber wenn ich es vergleiche zu meinen anderen gemalten Sachen , ist das definitiv das schlechteste ! Also wenn ihr es nich gut findet , es gibt bessere Bilder von mir viel bessere ;)
Aber ich find so schlecht isses nich :S !
Naja ich lads euch hoch ;)
Byeee.

Montag, 22. November 2010

Stop calling !



Halli hallo ,
Es ist grade schon ziemlich spät ,
ach spät nicht aber ich wollte eig. heute früher schlafen gehen, aber ich wollte euch noch
schreiben , weil ich das auch einhalten möchte euch jeden tag oder jeden 2. Tag zu schreiben,
damit mehr Leser kommen im Moment seh ich aber nicht viel davon ,
obwohl ich mich ziemlich anstrenge um euch den Blog recht zu machen ;S
Ich hoffe ihr findet ihn nicht langweilig :/
Nur ich muss mich erstmal dran gewöhnen das Bloggen zu meinem Alltag zu machen :D
Oh je ich schreib voll Umgangssprachlich ich hoffe das stört euch nicht :D
Aber ich soll ja ich bleiben und das bin ich nunmal, die umgangssprachliche ANJA ! :)
Naja ich hab noch eben 2 neue Bilder mit meiner Cam gemacht , Quali mal wieder nicht
sehr gut , aber für 2 kleine Bilder reichts und auf einem hab ich noch was besonderes hihi ;)
Was ich noch sagen wollte ist, dass ich heute neun std. hatte und das heute wieder alles
Stressig war wegen dem Zeitdruck und alles !
Ich bin jz aber weg Tschüssi,
bis morjen ;*

Sonntag, 21. November 2010

Nobody knows




Hi Leute,
Hier bin ich mal wieder , heute ist Sonntag & es ist stinke Langeweilig -.-
Ich hab heute eig. nichts besonderes zu berichten ,
morgen Schule und ich werd jz schon immer aggressiv wenn ich dran denke,
dass Wochenende schon wieder vorbei ist.
Was mir noch einfällt ist , dass ich demnächst noch ne Umfrage machen
werde, ob ich den graden Ponny lassen soll oder den wieder zur Seite werfen soll.
Ich wollte einfach wieder mal was neues, aber es gibt verschiedene Meinungen.. !
Naja ich wollte noch was zum neuen Album von Rihanna sagen,
zur Zeit ist sie einfach meine Lieblingssängerin deswegen auch das Gadget hierneben ,
der Style von ihr hat sich einfach sehr verändert und er gefällt mir so viel viel besser,
die Roten Haare stehen ihr echt wirklich richtig gut finde ich,
Wie findet ihr es ?
macht Kommentare und oben noch Bilder von ihr, die ich ziemlich schön und gelungen finde.

Freitag, 19. November 2010

Be different ;) !



Hallo ihr lieben ,
Heute hab ich mal wieder Zeit für euch,
und hab direkt mal die Fotos der letzten Tage hochgeladen ,
oben mal wieder mit Irina. Mittwoch war ich in Wesel
& Donnerstag in Moers ;D
Ja ich fahr später zum Training also Tanzen um viertel nach 5,
& vorher lade ich noch mehr Bilder hoch , ich hab ne neue Frisur :D
und zwar ein GRADER Ponny ein GRADER ! :D
Alle meinten bisher so, ne würde dir nich stehn und so ,
obwohl ich schonmal vorher so einen hatte und den hab ich mir jz wieder gemacht
oder eher hat irina ihn mir gemacht , jaja jz kommt wieder:
Ohaaa, ich würd keinem meine Haare anvertrauen , ja Irina kann ich vertrauen von daher.
Also ich lad euch auch nochmal n' Bild hoch von früher wo ich n graden Pony hatte und von heute die Bilder :D
Viieeel Spaß ;*


18.11.2010 vor Moers


Grader Ponny von früher :D
Sieht ziemlich komisch aus iwie :D


18.11.2010 nach Moers


Donnerstag, 18. November 2010

Sorry :s

Hallo leute,
ich bin grade im Stress und so , deswegen hab ich die letzten 2 Tage
nichts mehr gepostet :s
Weil ich einfach keine zeit dafür hatte, schule macht grade im moment voll
Stress und ich bin dann auch noch unterwegs um euch Bilder zu präsentieren ,
ja also ich wollte mich nur noch mal melden , damit ihr nicht denkt ich bin
mal wieder ganz außer Welt verschwunden ;D
Morgen werd ich wieder genug Zeit für euch habn & euch die Bilder von den letzten 2 Tagen
hochladen.
Und jz muss ich auch wieder los ,
Schmatzi bassi , bussy bu :D
;**

Dienstag, 16. November 2010

Geburtstag !






Hallo an alle Leser :)
Ich bin grade auf dem Geburtstag von meinem Opa ,
es ist hier stink langeweilig , alle alten Leute und Tanten sind hier,
die einzige die jünger is als ich ist meine Schwester die 3 ist und der rest fängt alles ab 35 an. SEHR TOLL ! :D
Naja wenigstens kann ich hier an den Laptop un euch schreiben und bei gelegenheit hab ich direkt mal Fotos mit der Webcam von meiner Oma gemacht, die richtig gut ist für ne Cam :o
Hätte ich nich gedacht , naja ich lad sie euch hoch.
Hoffentlich ist euer Tag nicht so langeweilig,
macht Kommentare oder so.
Viel spaß :*

Sonntag, 14. November 2010

wild.
























Hallo leude ,
ich hab mal wieder n paar Bilder für euch,
Viel spaß und mehr kann ich jez auch nich schreiben , weil keine Zeit ;)
Tschüüüüssi :*

Freitag, 12. November 2010

I'm a Ninja :D

Hallo ihr bösewichte ;)
Ich hab mal wieder ein neues paar Schuhe ,
die ich richtig geil finde :D
Ich hab die Schuhe zsm mit ner guten Freundin
gekauft und hier die Fotos :




Ja dann waren wir noch im Lavaza und haben uns so
ein leckeren 'café milchshake' blabla gekauft.
Boah und das war so lecker davon kann man garnicht genug kriegen einfach
nur sowas von der HAMMER ! Hier dann noch mehr Bilder:



und was mir auffällt ist ja das ich euch heute voll viel zu erzählen habe &
das ich ganz viele Bilder heute für euch hab !
Aber das ist ja auch meistens das besondere an einem Blog :)
und ich zeig euch jz noch ein paar Bilder von meinem Nachhause weg vonner Schule.
Also erstmal zur Info, ich hatte 9 stunden und bin dann nach Hause gelaufen , es hat einfach nur sowas von stark geregnet und dazu schien auch noch die Sonne und so ergab sich dann so ein fetter und starker Regenbogen , einfach nur wunderschön, tut mir Leid für die Quali , weil ist nur mit dem Handy fotografiert ;)


ps: Ich hab noch einen schönen Link für euch , nämlich den hier :
http://www.youtube.com/watch?v=bSnJ03PuHI4
Das ist so eine bekloppte scheiße , aber hörts euch an ist lustig ;)