Freitag, 19. November 2010

Be different ;) !



Hallo ihr lieben ,
Heute hab ich mal wieder Zeit für euch,
und hab direkt mal die Fotos der letzten Tage hochgeladen ,
oben mal wieder mit Irina. Mittwoch war ich in Wesel
& Donnerstag in Moers ;D
Ja ich fahr später zum Training also Tanzen um viertel nach 5,
& vorher lade ich noch mehr Bilder hoch , ich hab ne neue Frisur :D
und zwar ein GRADER Ponny ein GRADER ! :D
Alle meinten bisher so, ne würde dir nich stehn und so ,
obwohl ich schonmal vorher so einen hatte und den hab ich mir jz wieder gemacht
oder eher hat irina ihn mir gemacht , jaja jz kommt wieder:
Ohaaa, ich würd keinem meine Haare anvertrauen , ja Irina kann ich vertrauen von daher.
Also ich lad euch auch nochmal n' Bild hoch von früher wo ich n graden Pony hatte und von heute die Bilder :D
Viieeel Spaß ;*


18.11.2010 vor Moers


Grader Ponny von früher :D
Sieht ziemlich komisch aus iwie :D


18.11.2010 nach Moers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen