Samstag, 27. November 2010

Complicated.


u
Hallo ihr,
Endlich Wochende und morgen ist es ja eig. schon wieder um :(
Leider , aber die Woche ging ja schnell um und heute war ich mit meiner
aller besten Freundin Hilal in Moers, wir warn bisschen inner Stadt habn aber nichts
schönes gefunden und bemerkt haben wir auch das H&M immer teurer wird was mich ziemlich aufgeregt hat. Ich mein mittlerweile tut H&M so als wärn ihre Klamotten Designer Stücke .. Hm also kacke !
Naja trotzdem wars n schöner Tag ich hab sogar Bilder , die iwie bisschen scheiße geworden sind, also das ist das beste Bild das es heute gab und dennoch ist es iwie nich so schön, naja zu diesem Tag muss aber n Bild rein ja also !
Als ich dann mit dem Bus wieder zurück gefahrn bin hab ich dann auch noch den Nico im bus gesehn haha , mit sehr 'hübschen' Mädchen haha nicht. OK , Egal ! :D
Ja war lustig :D
Ich bin jz weg tüdelü.
Achja was ich noch sagen wollte, wir habn ne Maus im Busch entdeckt die musste ich dann natürlich auch fotografiern und ich glaub für ne Maus hab ich ganz gut getroffen ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen