Mittwoch, 24. November 2010

Hm,




Na ihr,
Ich blog mal heute wieder was,
es gibt immernoch nichts besonderes zu berichten, aber ich will nicht
das der Blog für euch langweilig erscheint und deswegn versuch ich ihn
so interessant wie möglich zu machen :S
Ich hoffe es klappt, weil ich kann ja auch nichts dran ändern,
dass ich im moment nicht soviel Zeit für Fotos habe und sowas,.. !
Aber es wird bald wieder was kommen ;)
1. wollte ich euch mitteilen ,dass ich das Make - up video bald machen werde,
ehm wäre nett wenn ihr mir Kommentare machen würdet, damit ich weiß , welches Make - up ich machen soll ! Also schickt mir Links in Youtube , Fotos von verschiedenen Make - ups oder sowas. Also wenn ihr wollt dass ich das für euch mache schickt schickt schickt ! Ich
hoffe ich sehe n paar Kommentare morgen wenn ich on komme.
2. Werde ich vllt. aber nur vllt. bei den Duisburger Tanztagen zu sehn sein , aber ich weiß es noch nich genau, aber bald wird auf jeden fall ein video von mir und meiner Freundin zu sehen sein , wie wir unsern Remix tanzen den wir übrigens auch noch machen müssn puuuh viel arbeit wie man sieht und dann noch der Stress vonner Schule :/
Naja ich hab grade ein bisschen gemalt, das is auch das besondere was ich euch hochlade ,
joar ich finds jz so nicht schlecht, aber wenn ich es vergleiche zu meinen anderen gemalten Sachen , ist das definitiv das schlechteste ! Also wenn ihr es nich gut findet , es gibt bessere Bilder von mir viel bessere ;)
Aber ich find so schlecht isses nich :S !
Naja ich lads euch hoch ;)
Byeee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen