Freitag, 26. November 2010

I love the way you lie.




Hallo :)
Hier nochmal die Fotos von meinen Haaren ich hoffe euch gefällts,
den ponny hab ich übrigens weggemacht , weil iwie zu anstrengend vorallem
jetzt im Winter unvorteilhaft wegen Wind und so ;)
Ich weiß nich Umfrage oder nicht ,
Erst mal mach ich die Bilder hoch :)
Und dadrunter wird die Umfrage kommen, die ich dann jz auswerte !
Ja auf dem einem Bild sah mein Gesicht ziemlich verpeilt aus deswegen dieses ding
vor meinem Kopp , aber auf dem Bild sieht man die Haarfarbe gut und deswegn hab
ichs genommn ;)
Auf den Bildern is die haarfarbe aber immernoch nicht so wie sie in echt aussieht,
also so richtig kann man sich nich auf den Bilder orientieren ihr müsst det schon in echt sehn !
So dann die Umfrage ist ja relativ eindeutig ausgefallen :D
Ich glaub 13 für den alten Blog und 3 für den neuen , ja ich weiß nich ich wollte mal was anderes, und ich fand den alten Blog auch iwie besser nur das problem ist , ich krieg die Einstellungen nicht mehr zurück gesetzt das komplette Lay out ist anders die Vorlage für den Alten simple blog gibts auch nicht mehr ich glaub Blogger denkt iwie die neuen Vorlagen seien besser als die alten stimmt ja iwie nicht !
Naja ich weißet nich ich versuch das alles noch zu rettn und den Header will ich auch iwie anders machn nur wie ?!
Ich weiß nich mehr welche Fotos :S !
So dann hab ich ja noch gesagt ihr sollt mir kommentare machen aber es sind keine angekommen :(
Total scheiße aber was soll man machen ich hab ja auch noch nich soviele Leser aber es sind ja wirklich garkeine Kommentare da ! Naja ich kann nurnoch drum bitten welche zu machen ;)
Ach ja dann wollte ich euch noch erzählen das wir im Moment inner Tanzschule zu einem Speziellen Youtube video tanzen und hier is der Link: http://www.youtube.com/watch?v=HkHJ2-zoSB4
Eig. ziemlich cooles Lied ;)
Vllt. stell ich den tanz ja mal hoch,
viel spaß beim angucken
:*

Kommentare: