Sonntag, 28. November 2010

I want you to love me , like I'm a hot pie.




Âllo ihr süßen,
Also ich weiß nicht wie euer Tag war, aber meiner war iwie langeweilig und cool zugleich.
Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt in Moers mit meinen Eltern.
Hm, war jetzt nicht der Burner , aber war ganz OK, ich hab leider keine Fotos gemacht,
aber davor hab ich welche zu Hause gemacht aus Langeweile.
Ich hab sie euch hochgeladen ;)
Als wir dann wieder zu Hause waren, musste ich erstmal Mathe machen, eig. hasse ich Mathe über alles, aber wir habn grade ein Thema das versteh ich haha , ich weiß nur nicht wie lange noch :D !
Aber egal, dann musste ich in English ein Curriculum Vitae schreiben , zu Deutsch Lebenslauf.
War ja nicht sehr schwer, weil wir hatten alles vorgegebn wir mussten das halt nur in unserer Version schreiben. Ja und jetzt sitz ich hier und blog mal n bisschen bevor ich das wieder verschlampe :D
Ja mehr hab ich auch heute nicht zu sagen ,
Schauts euch die Bilder an ;)
<3 - chen.

1 Kommentar: