Freitag, 12. November 2010

I'm a Ninja :D

Hallo ihr bösewichte ;)
Ich hab mal wieder ein neues paar Schuhe ,
die ich richtig geil finde :D
Ich hab die Schuhe zsm mit ner guten Freundin
gekauft und hier die Fotos :




Ja dann waren wir noch im Lavaza und haben uns so
ein leckeren 'café milchshake' blabla gekauft.
Boah und das war so lecker davon kann man garnicht genug kriegen einfach
nur sowas von der HAMMER ! Hier dann noch mehr Bilder:



und was mir auffällt ist ja das ich euch heute voll viel zu erzählen habe &
das ich ganz viele Bilder heute für euch hab !
Aber das ist ja auch meistens das besondere an einem Blog :)
und ich zeig euch jz noch ein paar Bilder von meinem Nachhause weg vonner Schule.
Also erstmal zur Info, ich hatte 9 stunden und bin dann nach Hause gelaufen , es hat einfach nur sowas von stark geregnet und dazu schien auch noch die Sonne und so ergab sich dann so ein fetter und starker Regenbogen , einfach nur wunderschön, tut mir Leid für die Quali , weil ist nur mit dem Handy fotografiert ;)


ps: Ich hab noch einen schönen Link für euch , nämlich den hier :
http://www.youtube.com/watch?v=bSnJ03PuHI4
Das ist so eine bekloppte scheiße , aber hörts euch an ist lustig ;)

1 Kommentar: