Sonntag, 21. November 2010

Nobody knows




Hi Leute,
Hier bin ich mal wieder , heute ist Sonntag & es ist stinke Langeweilig -.-
Ich hab heute eig. nichts besonderes zu berichten ,
morgen Schule und ich werd jz schon immer aggressiv wenn ich dran denke,
dass Wochenende schon wieder vorbei ist.
Was mir noch einfällt ist , dass ich demnächst noch ne Umfrage machen
werde, ob ich den graden Ponny lassen soll oder den wieder zur Seite werfen soll.
Ich wollte einfach wieder mal was neues, aber es gibt verschiedene Meinungen.. !
Naja ich wollte noch was zum neuen Album von Rihanna sagen,
zur Zeit ist sie einfach meine Lieblingssängerin deswegen auch das Gadget hierneben ,
der Style von ihr hat sich einfach sehr verändert und er gefällt mir so viel viel besser,
die Roten Haare stehen ihr echt wirklich richtig gut finde ich,
Wie findet ihr es ?
macht Kommentare und oben noch Bilder von ihr, die ich ziemlich schön und gelungen finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen