Montag, 22. November 2010

Stop calling !



Halli hallo ,
Es ist grade schon ziemlich spät ,
ach spät nicht aber ich wollte eig. heute früher schlafen gehen, aber ich wollte euch noch
schreiben , weil ich das auch einhalten möchte euch jeden tag oder jeden 2. Tag zu schreiben,
damit mehr Leser kommen im Moment seh ich aber nicht viel davon ,
obwohl ich mich ziemlich anstrenge um euch den Blog recht zu machen ;S
Ich hoffe ihr findet ihn nicht langweilig :/
Nur ich muss mich erstmal dran gewöhnen das Bloggen zu meinem Alltag zu machen :D
Oh je ich schreib voll Umgangssprachlich ich hoffe das stört euch nicht :D
Aber ich soll ja ich bleiben und das bin ich nunmal, die umgangssprachliche ANJA ! :)
Naja ich hab noch eben 2 neue Bilder mit meiner Cam gemacht , Quali mal wieder nicht
sehr gut , aber für 2 kleine Bilder reichts und auf einem hab ich noch was besonderes hihi ;)
Was ich noch sagen wollte ist, dass ich heute neun std. hatte und das heute wieder alles
Stressig war wegen dem Zeitdruck und alles !
Ich bin jz aber weg Tschüssi,
bis morjen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen