Freitag, 5. November 2010

I came to dance - dance - dance - dance

Hallo :)
Ich habs endlich geschafft ,
Mein neues Zimmer ist fertig und dann hab ich direkt
mal n Paar Bilder gemacht :)
Das war Stress eh , aber am Ende sieht man ja was dabei rausgekommen
ist und mir gefällts ziemlich JUUT ! :)
dann hab ich noch n Paar Bilder vorm Tanzen heute,
viel spaß beim angucken :*
ps: bald wird ein Tanzvideo auf meinem blog zu sehn sein :)
dann könnt ihr auch abstimmen wie ihr das video findet.







Teufelsaugen :O nicht bearbeitet , die sind so :D
also auf dem Bild nicht in echt haha ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen