Dienstag, 30. November 2010

Wake up in the morning feeling like 'unausgeschlafen'.


Vergeben an meinen Mittelfinger :'D

Hallo !
Ich hab mich heute mal wieder dazu gezwungen euch was zu bloggen.
Also denkt jz nicht ich machs ungern, aber es ist schon so spät und ich bin müde,
und ich hatte heut nich soo viel zeit .. und ich muss noch iwie voll viel machn :S !
Naja ich war heut mit Meli und Dominica draußen wir sind n bisschen rumgerutscht :)
Ich hab auch Fotos aber leider mal wieder nicht von draußen , ich komm iwie nicht dazu :/
Aber von davor, und ich hab meine Fingernägel weiß lackiert , ich weiß nich aber weiße Fingernägel. Ich liebe es, ich weiß nich warum aber ich mag das einfach.
Ich muss aber sagen das es nich so toll geworden ist, also die Farbe schon, aber ich musste erst 10 mal drüber lackieren, weil der Nagellack einfach 'scheiße' ist. Von essence nicht zu empfehlen und als er dann trocken war hat das iwie tdem verschmiert also es is komisch.
Sieht man aber auf den Bildern nich und ich glaub ich mach mir dir Tage mal wieder ein Nagelpiercing also für diejenigen die nicht wissn was das ist.
Das Ding geht nich durch den Finger das is ein Loch im Nagel und dadurch wird ein kleiner Ring mit Anhänger befestigt. Ja, also das kann man sich selber machn und ich finds ziemlich Cool ich mach n Foto dann könnt ihr euch das mal anschaun.
Ich bin mal weg weiterhin Sachen erledigen.
Wie ich am Ende immer sage , Schaut euch die Fotos an und bla.
:*

1 Kommentar: