Samstag, 13. November 2010

Who' s that chick ? ‹З

Peace diggen :)
Ich hab mal heute was ausprobiert & zwar ein ganz neues Make - up.
Pinker Lidschatten, kajal, wimperntusche und rough.
Ich fands irgendwie schön und hab direkt mal n' paar Bilder gemacht ;)
Und zwar hab ich den Lidschatten aus so einer Make - up pallette,
ist jetzt nicht so das richtige wort dafür, deswegn hab ich einfach mal direkt n'
Bild davon gemacht. Diese Palette hab ich heute gefunden bei meiner Mutter im Schrank , so wie auch mein Leoparden schal den ich schon seit Wochen gesucht hab & und der urplötzlich bei meiner Muddi im Schrank rumlag :D
Naja auf jeden fall gehört diese Palette jetzt mir und ich hab mir schon so überlegt ob ich mal so'n tutorial hochladen soll, naja ich überlegs mir noch.
Ja und das 2. was ich sagn wollte ist, dass ich ein neues Design brauche für mein blog ,
ich hab schon n paar ideen , aber ich weißet nich ob ich die so gut umsetzen kann.
Weil es gibt ja diesen neuen Scheiß da , mit den ganzen Vorlagen und so , find ich iwie nicht so toll , aber was solls. Ich probiers aus und morgen kommen dann noch mehr Bilder dazu von meiner neuen Jacke die ich heute in Oberhausen gekauft habe und vllt. mit mal wieder neuen Ideen für make up und bla bla , naja viel spaß bei den Fotos,
Isch bin weeech ;)







1 Kommentar:

  1. ich find deinen pony ziemlich cool, sieht nach meinem traum-pony aus ;-)

    AntwortenLöschen