Freitag, 3. Dezember 2010

2 post on 1 day

Hello again,
Ich poste heute , haltet euch fest, 2 mal ! :'D
Weil ich einen einzelnen Post für das Gewinnspiel machen musste,
und da kann ich euch ja nicht erzählen was ich heute mal wieder so machen werde.
Ich frag mich allerdings immer, ob es euch überhaupt juckt, aber wenn ihr meinen Blog lest , dann muss es euch ja jucken von daher ;D
Naja also ich hab heute nur 4 std. gehabt und die Zeit direkt mal für euch genutzt &
zwar hab ich mal so ein bisschen rumgestöbert , dabei bin ich auf das Gewinnspiel gestoßen und auf ein Bild was ich ziemlich schön fand und weil ich nicht weiß ob ich heute noch einen 3. Post machen werde und euch Bilder von heute reinstelle von vorm oder nachm tanzen , stell ich euch das rein. Ich denke mal es wird euch auch interessieren ;)
Ich bin jetzt essen , tschauiii :*
ps: wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr ja vllt. mal n' bisschen Werbung für mich machen ;)

1 Kommentar:

  1. hey danke für dein kommentar. (:
    dein blog ist klasse
    ich werd dich mal verfolgen

    wäre schön wenn du meinen auch verfolgst =)

    AntwortenLöschen