Mittwoch, 1. Dezember 2010











Hallo,
Ich war heute nicht inner Schule, weil irgendwie
gings mir heute morgen nicht so gut, jz gehts mir n' bisschen besser,
aber fühl mich immernoch nicht so prickelnd.
Naja ich hab heute neue Schuhe gekriegt von meinen Eltern , die waren heute in
Kamp - Linfort bei allen möglichen Schuhegeschäften und wollten sich neue Schuhe kaufen,
haben aber nur sehr gute für mich gesehen und gekauft.
Ja , eig. kauf ich mir Schuhe immer selber , weil meine Eltern einfach nicht den selben Geschmack haben wie ich. Aber in diesem Fall war das iwie anders , denn die Schuhe gefallen mir sehr gut.
Sie sind warm, durch das dicke Fell , haben ne dicke und gute Sohle und sind von Adidas.
Heute stell ich keine neuen Bilder von den Schuhen rein, wahrscheinlich erst morgen.
Weil wie gesagt ich fühl mich nicht so gut und hab dann auch keine Lust neue Fotos zu machen und sowas.
Dafür Stell ich euch aber Fotos von meiner Allerbesten Freundin und mir rein.
Wir sind jz schon 2 Jahre befreundet, ja ist jz nicht soviel , aber tdem !
Wir sind einfach ziemlich gleich und verstehn uns einfach immer SUPERGUT !
Ich liebe sie einfach, und deswegen heute Fotos von mir und ihr und nicht immer nur von mir ! ;)
tschaaaui !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen