Sonntag, 19. Dezember 2010

Haarfarben !

Hallo ihr da draußen,
IHR müsst mir jetzt helfen & zwar ALLE  nicht nur meine Leser.
Und zwar geht meine Haarfarbe wieder raus & es gibt ja verschiedene Meinung über die Haarfarbe.
Also ihr dürft mir dabei helfen eine neue Haarfarbe für mich auszusuchen.
Ich kann nich sagen , dass ich das machen werde , was die Mehrheit sagt, denn es muss ja auch mir gefallen ! Aber es wäre mir eine große Hilfe, wenn IHR  unter diesem Post ein Kommentar machen würdet, mit welcher Haarfarbe ihr mich gerne sehen würdet bzw. welche mir am besten Stünde.
Also zur Verfügung steht : Die Haarfabe die ich jz habe Rot - lila ( das war die Haarfarbe die ich gekauft habe, ist aber heller als die Farbe auf der Verpackung geworden) // oder meine alte Haarfarbe, die seht ihr ja auf den alten Bildern // auf jeden fall kein Blond eventuell Blonde Stränchen oder sowas // Irgendwelche Brauntöne... u.s.w !
Ihr sucht aus , ihr könnt frei auswählen welche Farben aber so in dem Muster dass ich euch vorgegebn habe.
Also BITTE BITTE BITTE macht Kommentare, die Leute die hier nicht angemeldet sind, können auch anonym Kommentare abgeben. Man muss nur unter Profile : Anonyme angeben und fertig.
Schonmal Danke im vorraus !
:*

Kommentare:

  1. bronzebraun würd dir stehn :)
    oder hell braun mit blonden strähnchen

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch für braun/bronze :)
    fjeden fall nicht so wie jetzt (;

    AntwortenLöschen
  3. ich könnt mir gut braun als haarfarbe für dich vorstellen, aber son intensieves, nicht hell braun :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde dass dir braune Haare mit diesen Pinken Strähnchen richtig gut standen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab keine Ahnung ich wollt nur was schreiben :D mach so wie jtz oder versuch ma braun ;)

    dein Bester :P war jtz Anonym

    p.s. wolltese nciht mehrere Umfragen machen :D

    AntwortenLöschen
  6. Du bist immer hässlich :D:D
    Du brauchst nicht deine Haarfarbe zu ändern :D
    Man merkt den Unterschied ehh nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Also so wie jetzt is hässlich
    Genau wie Irina
    Was macht ihr so ne kacke in die Haare
    Bei der ist das ee voll schmantig
    Mach dir braun oder sowas

    AntwortenLöschen
  9. Son lila oder wie bei deinem Bild wo 'Profil' steht ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deine jetzige Haarfarbe steht dir total gut, aber ich glaub so ein dunkelbraun, nicht ganz so dunkel wie meine, wäre ziemlich gut (: achja, ich bin helena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße Anja :*
    ich fand hellbraun besser xD
    aber jetzt sieht auch nicht schlecht aus :b
    Tschauu<3bisdann:*

    AntwortenLöschen
  12. Also die Person über mir die diesen scheiß Kommentar abgelassen hat :"Also so wie jetzt is hässlich
    Genau wie Irina
    Was macht ihr so ne kacke in die Haare
    Bei der ist das ee voll schmantig
    Mach dir braun oder sowas"

    Also ganz ehrlich wie armselig,unnormal! fettes Opfer einfach nur musst das anonym machen wenne beleidigst dann steh dazu und schreib namen drunter!!!!!! du bist bestimmt voll hässlich xd und fett und eifersüchtig so oder so ! :D

    AntwortenLöschen
  13. So wie jetzt find ich das nicht so schön, aber deine vorherige Haarfarbe stand dir echt richtig gut (:
    auf jedem Fall so bronze/braun oder ein etwas hellerer Braunton!

    AntwortenLöschen
  14. ich würde ohne pink färben ;)
    Steht dir besser ;)
    Obwohl beides gut aussieht :D
    aber mach mal ohne pink also braun :D

    AntwortenLöschen
  15. DU opfer !
    bisse schon so verzweifelt mit deinen haaren das du andere so ne schwule umfrage machen musst ?
    lächerlich :D
    mach doch einfach was du für richtig hälst ;)

    AntwortenLöschen
  16. hahaha is nich so das ich mache was ich will :D
    is nich so das ich nur wissen will was andere darüber denken. Ließ mal den Text durch und wenne was davon verstanden has dann weiße auch was ich dazu sage.

    AntwortenLöschen
  17. ps: kanns ja auch dein namen drunter schreiben , denn wenn du das für richtig hälst kannse ja auch zu deiner Meinung stehn ;)

    AntwortenLöschen
  18. hals maul du schlampe
    P.S
    jonas

    AntwortenLöschen
  19. Das nennst du Frisur? Ich nenn das, Haare die vor deinem Gesicht weglaufen.

    (also lass es lieber sein) ;D

    AntwortenLöschen
  20. du Opfer ... du bist und bleibst einfach immer hässlich !!!

    gez.: Jey-F

    AntwortenLöschen
  21. boa deine haare sind so mega hässlich und irina ist genauso hässlich ihr opfer ihr seit opfer dreamteam !!

    AntwortenLöschen
  22. Gay-F du deutscher !!!!
    und anja du kannst mir ein blasen !
    aber bei deiner häslichkeit .
    geh ma nach du fettes opfer !

    AntwortenLöschen
  23. alter wat seit ihr denn bitte für opfer.
    vorallem alle im gleich zeitabstand,
    wenig auffällig das der gleiche typ is.
    Aber Gay-F hört sich schon geil an , passt zu deinem Gesicht, du hurensohn.

    AntwortenLöschen
  24. graphit-braun von syoss.

    AntwortenLöschen