Freitag, 10. Dezember 2010

I don't mind !

Hallooooooooooooo ihr reader,
Wie versprochen habe ich heute die Fotos von den neuen 'Dingen' & noch n paar neue Fotos.
Die lad ich euch jz ersmal hoch : 



Das ist ein Selbstbräuner , den ich mal ausprobieren wollte & zwar fürs Gesicht, da ich im Winter immer total blass und fleckig bin. Ja und dagegen würde eigentlich Make - up helfen , aber das benutz ich ungern, weil das ja alles so schädlich ist und bla bla, ja deswegen mal ausprobieren und bräune erkennt man schon und zum Glück wird es nicht fleckig! 
Also schönes und gleichmäßige Bräune für den Winter :D
Dann hab ich hier noch Nail - Crackling ausprobiert das hab ich auf dem Blog von Lara entdeckt , sonst wär ich nie drauf gekommen mir sowas zu kaufen :D Ja ihr seht auf dem Bild hab ich ein Unterlack drauf der ist grau und dadrüber halt den Nagellack unter dem Text hier. Also sieht zuerst aus wie normaler schwarzer Nagellack wenn man ihn aufträgt , trocknet aber ziemlich schnell und löst sich dann an paar Stellen auf, wie man auf dem Bild sieht und da man das nich so gut sieht , schick ich euch mal den Link von Laras post, auf ihren Fingernägeln erkennt man das nämlich ziemlich gut : http://its-precious.blogspot.com/2010/12/dm-nail-craking.html#comments



Ja das wars jetzt ersmal für heute von mir, viel Spaß beim angucken und vllt. nachmachen ich hoffe euch gefällts.
Bis dann. :*

1 Kommentar: