Sonntag, 5. Dezember 2010

In this tug of war, you’ll always win, even when I’m right.

Halli hallo,
Sorry dass ich gestern nicht mehr gepostet hatte, iwie hatte ich viel zu tun aber Stress hatte ich jz auch nicht :s
und abends hätte ich dann posten können, aber ich wollte unbedingt 'das Supertalent' gucken.
Also sorry Leute aber davor der Tag hatte ich ja 2 Posts, also ist es ja nich soo schlimm.
Naja ich wollte euch sagen:
1. bin ich dazu gekommen mir endlich wieder ein Nagelpiercing zu machen. Direkt mal ein Foto. Man kann ihn zwar nicht so gut erkennen, aber egal. Man sieht ja etwas und es ist ein Delphin Anhänger.




















So, 2. :
War ich ja am Freitag tanzen und heute ist schon wieder Sonntag und morgen Schule.
Maaan -.-
Naja , ja und ich war Freitag (fand ich) iwie richtig toll geschminkt :)
Also eig. nicht soviel besonderes , aber ich hab nach langer Zeit , meine Wimpern endlich wieder richtig hochbekommen. Weil ich hab einfach keine gute Wimperntusche , ich hab alles mögliche schon ausprobiert und Wimpernzange auch noch dazu und sowas... , aber iwie hat es nich Immer geklappt :(
Aber an diesem Freitag schon und dann musste ich direkt mal drauf los Fotografieren.
Also hier die Bilder:





































Leider ist die Quali von den Bildern nich so gut, ist mir grade aufgefallen :/
Und meine Wimpern sehen auf den Bildern auch nicht so hoch aus, wie
in echt. SCHEIß KAMERA , ich glaub ich brauch echt ne neue :S
Da muss ich aber erstmal lange warten.
Naja ich hoffe euch gefällts trotzdem.

Ja aber jz zum letzten Punkt und zwar zum 3.
Erstmal kriegt ihr wieder ein Weihnachtsfoto zu sehen , was ich gemacht habe oder was ich aus dem Internet kopiert habe.
Diesmal hab ich es auf dem Internet und zwar von der Homepage Bayerisches Deutsches Kreuz Ja ich lads euch hoch , ich fands einfach zuuuu süß !



Ja und dann werd ich vllt. heute rausgehn und ein paar Fotos im Schnee machen, aber so wies aussieht weiß ich nicht ob noch was draus wird. Weil es regnet schon ne ganze Weile und der meiste Schnee ist jz iwie weg :(
Aber mal schauen und die Fotos werden dann vllt. morgen oder Heute noch drauf kommen.
Tschüsssii.
ps : ich hab ganz unten ein neues gadget angebracht , von einem Schönen Lied, und zwar love the way you lie part 2 , hörts euch an ;)

1 Kommentar:

  1. hält das nagelpircing echt? :o
    finde sowas ganz interessant! :)
    lG, ♥ .

    AntwortenLöschen