Mittwoch, 8. Dezember 2010

Jiiiiih !

Hallo :)
Ich hab in der letzten Zeit viele neue Leser dazu bekommen.
Darüber wollte ich mich erstmal bedanken , find ich echt schön :)
Und dann hab ich auch noch im Internet ne Website gefunden , die für meinen Blog Werbung macht und zwar eine englische Seite und ich hätte nie gedacht das der schon so bekannt ist, weil eig. sind es ja nicht besonders viele Leser oder sowas aber ja ich hab euch mal den Ausschnitt kopiert genauso wie die seite: http://pingywebedition.somee.com/


Pingy Web Application - Ping Tool


Some Blogs you might want to visit while waiting:

http://anjalovesit.blogspot.com
http://ancient-archeology.blogspot.com
http://antiquegreece.blogspot.com
http://goddessesandgod.blogspot.com

Also find ich echt cool ! :)
und freu mich natürlich dadrüber.
Naja dann wollte ich euch noch erzählen , dass ich heute in Moers war und mir mal wieder viele Sachen gekauft habe, die stell ich morgen rein , weil ich noch n bisschen Englisch wiederholen muss , morgen Klausur -.- :S !
Euch noch n schönen Abend,
Tschüüüüs :*

Kommentare:

  1. Hi, I was also mentioned there, but only for a short while! I wrote a blog about it. And now I'm reading your cheery post maybe I'll start a list with links to sites that were once on the list :-D

    Btw it's here: http://elbadaernu.blogspot.com/2010/12/referrer-spam.html

    AntwortenLöschen
  2. hey was für ein zufall xD
    diese website hat kürzlich auch für meinen blog werbung gemacht. sowas ist natürlich cool, denn so wird man für andere bekannt.
    LG

    AntwortenLöschen