Donnerstag, 2. Dezember 2010

own world.





 Hallo ihr lieben,
ich bin wieder da & ich muss sagen ich hab mich schon langsam dran gewöhnt jeden Tag zu posten. Ich komm wenigstens ein bisschen mit meiner Zeit klar, im Moment.
Naja heute wollte ich eigentlich mit Melissa nach Moers aber der Bus hatte zu lange Verspätung und dann hatten wir auch kein Bock mehr.
Also haben wir Weihnachtsgeschenke bei uns inner City gekauft und auch eigentlich sehr schönes Sachen gefunden ! :)
Die stell ich natürlich heute noch nicht rein , sondern erst wenn die Leute ihre Geschenke bekommen haben und vllt. stell ich auch noch Fotos von den Geschenken rein, wie sie verpackt sind, aber nur wenn sie besonders verpackt sind, ( das weiß ich ja noch nicht ).
Ja sonst hab ich mir , aber noch Nagellack in Orange und ein neues Waschgel geholt, davon hab ich auch mal direkt Fotos gemacht und dann noch die Stiefel von denen ich euch erzählt hab.
Naja ich hör mal auf hier was groß zu erzähln,
Die Fotos sagen alles !
Achja und noch ein Weihnachtsfoto für euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen