Freitag, 24. Dezember 2010

Posting.

Halloo Leute,
also ich beende heute mal die Umfrage mit den Haarfarben , also wer weiterhin Kommentare machen möchte bei dem Post kann es machen , aber ich werd jz nicht regelmäßig draufschauen, also bis jz warn auf dem Post 170 Leute drauf. Ziemlich viele für nur 19 Kommentare.. . Aber muss ja auch nicht jeder Abstimmen, also es gab verschiedene Meinungen , nur manche ziemlich am Thema verfehlt, diese Leute musste ich dann eher auslachen , weil sie das ganze einfach ein bisschen zu falsch verstanden haben. Aber ich wollte dagegen jz auch nichts sagen. Weil auf sowas muss man ja auch nich antworten.
Also der Post war nur dazu gedacht, dass ich wissn wollte was die anderen davon halten was mir am besten steht es war nich so gedacht das ich mir das direkt mache, was die meisten sagen. Also wenn jz die mehrheit grün sagen würde würde ich mir das bestimmt nicht machen ! Und ich bin auch zum Entschluss gekommen, dass ich meine alte Haarfarbe einfach lassen werde & weiterhin gucke was ich noch so schön finde. Aber wenn jz iwelche Leute meinen ich wäre 'verzweifelt' und mach nur das was die anderen sagen, stimmt überhaupt nicht, weil ich bin ganz bestimmt nich so Mitläufer der das macht was die meisten sagn , ich mach mir das was ich will, und ich wollte wie gesagt eifnach nur wissen was andere davon halten, so gesagt wie ein ''Forum''. Die meisten Kommentare waren auf jeden Fall positiv die anderen waren zum auslachn , also mit solchen Kommentaren, werden ihr nicht viel erreichen liebe Leute, hahaha, denn es juckt mich nicht was solche '' Leute oder eher Kinder '' von mir halten. Und wenn ihr denkt ihr hättet mich jz fertig gemacht oder so, hahahah , dann mal viel spaß beim ''denken'' ;)
Ich bin dann mal weg ,
Tschöö ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen