Samstag, 11. Dezember 2010

Reaction.

Heeeey :)
Endlich Wochenende & ich muss lernen :/
Naje heute gibts auch nicht mehr zu berichten außer dass ich gelernt habe und mein Zimmer aufgeräumt habe.
Ziemlich langeweilig und sowas, ich hab auch keine neuen Fotos oder so gemacht , deswegen hab ich mal so im Internet reingeschaut, was ich da so schönes gefunden habe, seht ihr hier:






Ja hoffe euch gefällts , ich find sie haben was besonderes !
Außerdem wurde ich noch drum gebeten zu posten wie der Selbstbräuner ist & ich finde für den Preis ich glaube 2.35 oder so, ist er ziemlich gut.
Er macht frische Haut , fühlt sich an wie normale Feuchtigkeitscreme, hinterlässt keine Flecken auch auf weißen Materiallien nicht. Nach dem auftragen muss man 3 Stunden warten bis es einwirkt und ich finde es hat relativ gut gewirkt ich bin wirklich brauner geworden. Beim ersten Auftragen hat man jedoch nicht wirklich Unterschied bemerkt aber nach mehrmaligem Auftragen sieht man schon einen Unterschied, man ist gleichmäßig braun und es macht keine Ränder. Es hat den gleichen Effekt wie Make - up , nur schadet halt nicht und es wirkt gleichmäßiger.
Also ich finds eigentlich gut für den Winter und Fazit ist ich würde es empfehlen, immerhin ist es besser als Make up und ausprobieren schadet ja nicht. Jeder hat zwar seine eigene Meinung dadrüber, aber ich finds ok.
Wers ausprobieren möchte , ich hab meinen bei Dm von der Firma Sundance gekauft & man muss drauf achten das der Bräuner fürs Gesicht ist, denn es gibt verschiedene Produkte.
Ich bin weg bis morgeeen :*

1 Kommentar:

  1. These pictures are crazy!!
    Love your blog, and the black cracked topcoat for nails. LOVE.

    Follow us too.

    http://stylewhiskey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen