Dienstag, 7. Dezember 2010

Straight on.

Hallo :)
ich poste mal ganz schnell hier was hin , ich hab eig. viel zu erzählen.
Aber mal wieder nich genug Zeit dafür -.- !
Also erstmal meine Nikolausgeschenke hier fotos : 



Ja also 1. hab ich den Nikolaus bekommen aus Schokolade
2.eine Schminktasche mit Schminkartikeln, darunter fallen :
- lila Nagellack mit XXL Schimmer von Maybelline Jade ( ich muss sagen es schimmert wirklich sehr gut , also Daumen hoch )
- Wimperntusche von L'Oréal
- noch so'n komisches Ding, weiß selber nich was das ist :S :D
- Lip Gloss, auch wenn ich eig. so fast nie Lip Gloss trage.
- dann eine Probe von der neuen Olaz Creme und ich liebe diese Creme einfach, weil nachdem auftragen fühlt man sich unglaublich frisch , sie spendet Feuchtigkeit und riecht gut , also find ich super :)
- ja und als letztes hab ich noch ein hell lilanen Lidschatten bekommen, ebenfalls von Maybelline Jade
Ja das war von meinen Eltern und von meiner Oma hab ich ein Blue - ray DVD - Player gekriegt und dazu einen Film, sehr großzügig muss ich sagen !
Inception heißt der Film und den hab ich dann gestern mal reingeschmissen.
Ich muss sagen der Film ist der Hammer, aber man muss ihn einfach von Anfang ziemlich genau gucken und gut hinhören, sonst versteht man nur Bahnhof.
Ich hab ihn immernoch nich ganz verstanden, aber den größten Teil.
Naja ich hab n' Trailer für euch :




und dann hab ich noch ein Video für euch und zwar von dem neu gecoverten Lied 'The Time of my Life' es heißt jetzt 'the time' soweit ich weiß.
Ja schauts euch an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen