Montag, 6. Dezember 2010

Streich , streeeich ! :D

Hallo ihr da draußen,
Ich war am Sonntag bei Melissa und wir haben ihr neues Zimmer gestrichen.
Als wir dann fertig waren, haben wir uns ein 'bisschen' mit Farbe bekleckert :D
Und der Hund von ihr ist dabei auch voll mit Farbe geworden.
Es hat aber sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Farbe nicht so gut abging :D
Aber Spaß ist ja die Hauptsache ! Fotos gibts am Ende des Posts.
Naja eig. wollte ich euch auch noch die Geschenke hochladen die ich heute zu Nikolaus gekriegt habe. Aber das wäre ja dann zu viel für ein Tag und ein Post , deswegen stell ich das morgen rein, vllt. kommen bis morgen ja auch noch einige Sachen und Fotos dazu.
Ich muss jetzt weiterlernen und sowas.
Viel spaaaaßi :*


Kommentare:

  1. Zuckersüß c:
    anja,ich mag deinen blog sehr !

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    ich weiß zwar nicht wer du bist, aber das ist ja egal ;*

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar !:)
    dein blog ist echt süß, der header gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. wurdet ihr wieder angespritzt :D

    AntwortenLöschen