Dienstag, 14. Dezember 2010

Taggs

Hallo ihr lieben,
ich wollte mich nur mal kurz melden ,
da ich gestern ers spät nach Hause kam und dann noch lernen musste,
hatte ich nicht viel Zeit für euch.
Ich werde heute 2 mal posten , da ich viel zu erzählen hab.
Erstmal werd ich wurde ich von Minzkirsche getaggt, also mach ich mich jz ersmal ran &
Heute Abend meld ich mich dann nochmal.

Was wäre ich, wäre ich ...
...ein Monat : August
...ein Wochentag :  Freitag
...eine Tageszeit : Abends
...ein Planet :  Venus
...ein Meerestier : Hai
...eine Richtung :  Süden
...eine Zahl : 19
...ein Kleidungsstück : Schuhe
...ein Schmuckstück : Nasenpiercing
...eine Kosmetik : Lidschatten
...eine Blume oder eine Pflanze : Rose
...eine Flüssigkeit : latte macchiato
...ein Baum : Palme
...ein Vogel : Kolibri
...ein Möbelstück : Schrank
...ein Wetter : Sonnig
...ein mythisches Wesen : Einhorn
...eine Farbe : braun
...ein Element : Feuer
...ein Lied : Who' s that Chick
...ein Körperteil : Augen
...ein Schulfach : Kunst
...ein Gegenstand : Fotoapperat
...ein Wort : Süß
...ein Körpergefühl : glücklich
...ein Getränk : Cola
...eine Eissorte : Cookie
...ein Märchen : Rapunzel
...eine Stadt : New York 

Ich tagge Melissa & Irina !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen