Mittwoch, 19. Januar 2011

Leser !

Halli Hallo :)
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, nur im Moment hab ich nichts zu posten, obwohl ich eig. die ganze zeit irgendwas mache :D
Aber im Moment halt nichts für meinen Blog.
Ich wollte euch erzählen dass ich mir demnächst einen tunnel machen werde, ich kann mich aber nich für die größe entscheiden , also entweder 5 mm oder 8 .. :S
Könnt mir ja vllt. ein Kommentar machen, wie viel ihr euch machen würdet :)
Hier gibts auch ne ganz schön gute Website für Tunnel, Dehnstäbe etc.
Da gibts schöne Sachen und vorallem BILLIG ! :O :D
http://www.crazy-factory.com/

Hier hab ich mir mal n paar rausgesucht:




http://www.crazy-factory.com/images/product_images_2010/UTN/UTN10BL_L.JPG

Ja mehr schöne hab ich für mich jz ersma nich gefunden :/
Naja mal gucken :)
Dann wollte ich mich mal bei meinen Lesern bedanken ( mittlerweile 28 ) :D
Bei 30 Lesern versuche ich mal von anderen websites gesponsert zu werden , weil ab 30 Lesern kann man Werbung für andere Websites machen , indem man Gewinnspiele macht , was ja auch gut für meinen Blog ist. Also haut mal rein Leude damit ich die 30 schaffe ! :)
Ich bin jz weg , biiiis Morgeen !

Kommentare:

  1. aber zu mir sagen , eh nur 5 acht ist zu groß
    &nd ne ich kauf die im geschäft sind die genau so teuer :D

    AntwortenLöschen
  2. ich würde es lassen ich finde es würde nicht zu dir passen

    AntwortenLöschen
  3. hey heee,
    ich hab einen award für dich :)

    http://blondkopf.blogspot.com/2011/01/ganz-viel-liebe.html

    liebst

    AntwortenLöschen