Dienstag, 4. Januar 2011

Süüüß :)

Kommentare:

  1. Das ist Tierquälerei.

    AntwortenLöschen
  2. Was daran denn tierqualerei , der Hund wurde doch nur fotografiert und dem wurde doch nichts angetan. Die Hunde sehn doch normal so aus.

    AntwortenLöschen
  3. Es geht nicht um das Foto. Seht ihr die ganzen Falten?? Wenn die nicht jeden Tag sauber gemacht werden entzuenden die sich und der Hund kann daran sterben.

    So finde ich den Kleinen da auch richtig süß!!

    AntwortenLöschen
  4. ja aber dafür können die menschen doch nix, wenn die rasse so ist ?! und auf dem foto sieht der hund relativ sauber und gesund aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ja eben..
    Soll man die Tiere ausrotten oder was ?

    AntwortenLöschen
  6. Toller blog (:
    Ich folg dir mal (:

    AntwortenLöschen
  7. ist das nicht eh n stofftier ? :D

    AntwortenLöschen
  8. Nein sieht man doch sofort :D

    AntwortenLöschen