Donnerstag, 17. Februar 2011

Many things that i have to say.

Hallo Leuuute !
Ich muss mich mal wieder leider entschuldigen, dass ich wieder länger nicht gepostet habe.
& hab mich dazu entschieden da es im Moment keinen Sinn macht eine Kreative Pause zu machen und zwar für 2 Wochen in diesen 2 Wochen sammel ich so viele Sachen die ich dann nach diesen 2 Wochen reinstelle und darauf könnt ihr euch freuen weil ich jz schon mega viele Ideen habe also hier ist das Datum:
10. März natürlich 2011 :D
Ja und ihr könnt euch schonmal gespannt dadrauf freuen und an dem Tag müsst ihr unbedingt hier reinschaueen unbedingt !
SCHREIBTS IN EUERN KALENDER :D
haha ok :b
Ja das wird dann auch mein letzter Post sein und zwar war ich mit Melissa und Lea bei Primark, ich hab nich alle Sachen fotografiert und reingestellt, weil manche in der Wäsche , weil das so ungesund gestunken hat :D
und dann hab ich noch 2 neue Nagelläcke oder wie mans schreibt :D ich hab keine ahnung , den einen hab ich schon drauf gemacht und ich find ihn richtig toooll !
Echt schöne Farbe hab ich schon lange gesucht aber erst jz gefunden.





Naja euch noch viel Spaß in den 2 Wochen ;)

Kommentare:

  1. Der ring ist richtig schön :)

    Und der Blaue Nargellack WQow

    Lg :) Tasty

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßer Post! Du bist wirklich eine Hübsche, meine Liebe<3<3
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag<3

    AntwortenLöschen