Mittwoch, 2. Februar 2011

Noch ein Blog - award :)

Hallo ,
ich hab von der lieben Celina den Versatile - Blogger award gekriegt,
da freu ich mich natürlich wiedermal :b
Da ich noch keine neu entdeckten 15 Blogs gefunden habe , werde ich ersma blogspot durchstöbern und die nächsten Tage diese Blogger posten :b
Aber die anderen Bedingungen kann ich ja erfüllen , und ich leg mal los mit den 7 Dingen ;b
1. Ich habe Dunkelblonde haare, die jz lila rot blaa bla sind :b
2. Grün - braune Augen
3. meine beste freundin ist Hilal <3333
4. bin sehr interessiert an Mode, schminke und fotos machen, auch wenn ich in der Schule meist gammelig ausseh , weil ich morgens nich viel bock hab mich fertig zu machen :b
5. mag ich den Sommer und den Strand und einfach Urlaub
6. meine Lieblingserie ist Vampire diaries & desperate housewives <333 fettes Herz :DD
und 7. bin ich ein lockerer Mensch mit dem man sehr viel Spaß haben kann :D:D:D

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award (:

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. desperate housewives liebe ich auch sooooo sehr :D

    süßer blog ^^

    AntwortenLöschen